Schießsport-Tag

Einen Tag des Schießsports für jedermann bietet der Schützenverein Adler Michelbach am Samstag, 21. Oktober, von 16 bis 20 Uhr im Schützenhaus an. Im Luftgewehrsport können sich Mannschaften mit drei bis fünf Schützen bilden, aber auch Einzelschützen sind startberechtigt. Es gibt 20 Wettkampfschüsse plus fünf Probeschüsse. Das Startgeld beträgt 3 Euro. Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren können an beiden Wettbewerben mit einem elektronischen Gewehr teilnehmen. Beim Kleinkaliberwettbewerb (ab 18 Jahre) geht es ums Einzelschießen mit zehn Schüssen und fünf Probeschüssen. Hier beträgt das Startgeld 5 Euro. Auf die Gewinner warten Pokale und Gutscheine. Sportgeräte stehen bereit. Aktive Schützen sind nicht startberechtigt.

Anmeldungen bei Heinz-Willi Ellert unter Tel. 02681/2645 oder per Mail an ellert@t-online.de, sowie Günter Imhäuser unter Tel. 02681/1696 oder per Mail an guenter.imhaeuser@t-online.de