Weihnachtsfeier 2017

MICHELBACH – Harmonische Weihnachtsfeier der Ortsgemeinde Michelbach und des Schützenverein Michelbach – Ortsbürgermeister Hans Kwiotek und der Stellvertretende Schützenmeister Günter Imhäuser durften trotz der widrigen Umstände eine beachtliche Anzahl Senioren und Kinder aus der Ortsgemeinde und des Schützenverein „Adler“ Michelbach begrüßen. Hatten beide doch noch am Vortage umgestürzte Bäume, die die Auffahrt zum Schützenhaus blockierten, zersägt und zur Seite geräumt.

 

Ebenso organisierte man noch kurzfristig einen Räumdienst zum Schützenhausweg. Claudia Roth und Franziska Hüsch, beide als Erziehrinnen tätig, hatten das Zepter übernommen um den Ablauf der Feier zu dirigieren. Es begann mit einer Gedichtlesung durch Brigitte Imhäuser und Irmtraut Kwiotek. Claudia Roth und Günter Imhäuser präsentierten eine visuelle Weihnachtsgeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.