Schützenverein 1990 „Greif“ Greifswald

Schützenverein „Greif“ Greifswald 1990 besucht die „Adler“ Schützen in Michelbach zu Ihrem 60 jährigen Jubiläum.

Eine besonderen Besuch konnte man zu dem diesjährigen Schützenfest in Michelbach begrüßen.

Eine Abordnung des befreundeten Schützenvereins aus Mecklenburg-Vorpommern aus Greifswald vom SV „Greif“ Greifswald unter der Vorsitzenden Anne-Kathrin Henrichs begrüßt. Die Freundschaft besteht seit der Wende in 1989/90. Vorsitzende Henrichs war zudem in Funktion als amtierende Kaiserin mit ihrem Prinzregenten Lothar, dem amtierenden Königspaar Gabriele und Torsten Prieß sowie dem Gründungsmitglied der Greife Rainer Liberra bei den Freunden in Michelbach. (wwa)

Die Schützen aus Greifswald überreichten am Königsball dem Vorsitzenden Frank Becker und Königin Roswitha Seidler ein Gastgeschenk zu Ehren des 60ten Jubiläum des Vereins.

vl. Königin Roswitha („Adler“ Michelbach),  König Thorsten Prieß („Greif“ Greifswald), Anne- Kathrin Hinrichs (Vors. und Kaiserin „Greif“ Greifswald), Frank Becker ( Vors. „Adler“ Michelbach)

..die Abordnung aus Greifswald

in Feierlaune