2019 Sportlerehrung VG AK und Flammersfeld

Gemeinsame Sportlerehrung der VGs Altenkirchen und Flammersfeld

Geehrt wurden in Altenkirchen Einzelsportler und Mannschaften, Betreuer, Trainer und Ehrenamtler. Der Überblick:

• SV Adler Michelbach: Doris Kuklik, Karl-Heinz Kuklik, Bernd Schleiden, Günter Imhäuser, Hermann Kanthak, Günter Schleiden
Die geehrten Mannschaften:
• SV Adler Michelbach: Doris Kuklik, Günter Imhäuser, Bernd Schleiden//Doris Kuklik, Hermann Kanthak, Bernd Schleiden//Bernd Schleiden, Hermann Kanthak, Günter Imhäuser//Tobias Holzapfel, Pascal Elitze, Moritz Imhäuser.

Die Ehrenamtler und ihre Clubs:
• SV Adler Michelbach: Tanja Reichel

Foto:

Pascal Eitze , Moritz Imhäuser und Tobias Holzapfel wurden von der Verbandsgemeinde für erfolgreiche Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft im Sportschiessen geehrt .
Der Schützenverein gratuliert recht Herzlich.

Weitere Fotos und Bericht Bürgerkurier