Info Schützenverein

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

wie Sie alle sicherlich mitbekommen haben, wurde der sog. Lockdown light bis kurz vor Weihnachten verlängert.

Dies hat leider auch zur Folge, dass unser Schützenhaus weiterhin geschlossen bleiben muss.

Auch wenn es ein paar positive Zeichen gibt ( Zahlen sind leicht rückläufig und Ankündigung von Genehmigungen von Impfstoffen), so wird es wahrscheinlich noch bis ins nächste Jahr dauern, bis das es wieder zu Lockerungen kommt, so dass wir unseren Schießsport wieder aufnehmen können.

Auch die Jahreshauptversammlung wird nächstes Jahr nicht Ende Januar stattfinden,  sondern voraussichtlich Ende Februar oder erst im März. Hier gilt es zunächst die weitere Entwicklung abzuwarten. Sie werden hierzu dann natürlich rechtzeitig eine Einladung erhalten.

Das zurückliegende Jahr war sicherlich kein einfaches Jahr für unseren Verein. Die gesamte Schützenfestsaison ist ausgefallen und auch der Schießbetrieb konnte nur eingeschränkt durchgeführt werden. Das gesellschaftliche Leben in unserem Verein ist leider wegen der Corona Pandemie fast vollständig zum Erliegen gekommen. Wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr sich wieder ändern wird.

Wir möchten uns  bei allen bedanken, die sich im Jahr 2020 für den Verein engagiert haben – sowohl in offizieller Funktion, als auch als engagiertes Mitglied.

Wir hoffen, dass Sie alle die Adventszeit genießen können – auch wenn es dieses Jahr sicherlich ein wenig anders sein wird.

Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie Gesund

Frank Becker