Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

auf Grund der derzeitig geltenden Rechtslage kann der Thekenbetrieb ab Donnerstag 02.09.2021 wieder aufgenommen werden.

Ich weise jedoch daraufhin, dass derzeit im Kreis Altenkirchen die sog. 3G Regelung gilt, d.h. ein verweilen im Inneren des Schützenhauses kann nur Personen gestattet werden, die entweder vollständig geimpft (2 Wochen nach 2.Impfung), genesen oder getestet sind. Die Anwesenheit ist durch Eintragung in einer Kontaktliste anzugeben. Diese wird ausgelegt.

Die kleine Kasse wird aufgestellt.

Ich muss leider auch eine traurige Nachricht verkünden. Wie die meisten sicher schon gehört haben, hat unser geschätztes Mitglied und Vorstandskollege Thomas Woelki seine letzte Reise angetreten.

Sein Verlust wird eine tiefe Lücke in unserem Verein hinterlassen.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Frank Becker