Adventsgrillen

Am Samstag den 04. Dezember, um 15.30 Uhr, findet im Schützenhaus in Michelbach ein

Adventsgrillen

statt. Endlich noch einmal gemütlich zusammen sein bei Wurst, Steaks und kalten und heißen Getränken.

Eine Anmeldung ist dringend  bis zum 27.11. bei Frank Becker per E-Mail: beckerfrank81@outlook.de

oder Tel. 02681 –  818418 oder 0179– 7519578 erforderlich.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

es hat erneut eine Änderung der Coronamaßnahmen gegeben. Eine neue Corona Verordnung ist wie eben von Frau Dreyer angekündigt auf dem Weg. Diese hat auch Auswirkung auf unsere Veranstaltung am Samstag. Diese kann zwar stattfinden, allerdings mussten wir ein paar Änderungen vornehmen. Da es kaum zumutbar ist kurzfristig alle zu einem offiziellen Test  (von einem Testzentrum) anzuweisen (sog. 2G+ Regelung), wird das Adventsgrillen so gut es geht draußen von statten gehen (Ausnahme Toiletten und Getränkeerwerb). Hierzu wurde ein Pavillon besorgt, indem Tische mit Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, des weiteren werden Stehtische aufgestellt.

Es ist zu beachten, dass am Tisch (sowohl Steh- als auch Sitztisch) keine Maskenpflicht vorliegt, jedoch beim Toilettengang oder ähnlichem gilt wie bereits in der Gastronomie die Maskenpflicht.

 

Wie bereits in der letzten Mitgliederinformation beschrieben wird ein Selbsttest vor der Veranstaltung empfohlen. Wer keinen Selbsttest zur Hand hat kann einen solchen Test auch am Schützenhaus vornehmen. Es stehen hierzu einige Tests zur Verfügung. Dies gilt solange der Vorrat reicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert