Unsere neuen Majestäten 24/25

Kronprinz Tobias wird von unserem neuen Kronprinzen Pascal abgelöst.
Vielen Dank Tobias für dein Kronprinzenjahr 23/24!


König Eberhard I. wird von Danijel Habulan abgelöst und wird im Jahr 24/25 die Königsehre mit seiner Gemahlin für den SV „Adler“ Michelbach vertreten.
Vielen Dank Eberhard und Birgit für euer Königsjahr 23/24. Wir haben viele schöne Stunden und Schützenfeste mit euch verbringen dürfen!

 

Adventsgrillen 3.0

Der SV Adler Michelbach lädt alle Interessierten zum gemütlichen Beisammensein
(Adventsgrillen 3.0) am 02.12.2023 ab 17:30 Uhr
ein.

Lasst uns gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen und das Schützenjahr 2023 mit Gegrilltem und leckeren Getränken ausklingen.

Eine Anmeldung ist möglich unter:
E-Mail: beckerfrank81@outlook.de 
Whatsapp: 01797519578

Der Aufbau findet ab 16:45 Uhr am Schützenhaus statt (Grillschale und Grill anheizen, Tische stellen, dekorieren) – Jeder ist gerne zum vorherigem Helfen eingeladen.

Wir freuen uns auf einen lockeren und ausgelassenen Nachmittag!

Schützengruß – Der SV „Adler“ Michelbach

Schützenfest Döttesfeld

Auch das letzte Schützenfest der Schützenfreunde des KKSV Döttesfeld haben wir erfolgreich hinter uns gebracht! Eine tolle und spaßige Schützenfest Saison 2023 geht nun zu Ende. Wir freuen uns auf die Feste im nächsten Jahr und danken König Eberhard und seiner Gattin Birgit für die vielen schönen Momente.

Schützenfest Raubach

Unsere Freunde der Schützengilde Raubach besuchten wir am 20. August um mit Ihnen gemeinsam ihr Schützenfest zu feiern. Trotz Wind, Regen und Sturm konnten wir unsere Majestät Eberhard und seine Gattin Birgit vertreten.

Das nächste und letzte Schützenfest des Jahres findet am kommenden Wochenende statt, dem 19.08 & 20.08. Auch hier wollen wir noch mal zahlreich mit unseren Majestäten feiern!