Adventsgrillen 3.0

Der SV Adler Michelbach lädt alle Interessierten zum gemütlichen Beisammensein
(Adventsgrillen 3.0) am 02.12.2023 ab 17:30 Uhr
ein.

Lasst uns gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen und das Schützenjahr 2023 mit Gegrilltem und leckeren Getränken ausklingen.

Eine Anmeldung ist möglich unter:
E-Mail: beckerfrank81@outlook.de
Whatsapp: 01797519578

Der Aufbau findet ab 16:45 Uhr am Schützenhaus statt (Grillschale und Grill anheizen, Tische stellen, dekorieren) – Jeder ist gerne zum vorherigem Helfen eingeladen.

Wir freuen uns auf einen lockeren und ausgelassenen Nachmittag!

Schützengruß – Der SV „Adler“ Michelbach

Schützenfest Döttesfeld

Auch das letzte Schützenfest der Schützenfreunde des KKSV Döttesfeld haben wir erfolgreich hinter uns gebracht! Eine tolle und spaßige Schützenfest Saison 2023 geht nun zu Ende. Wir freuen uns auf die Feste im nächsten Jahr und danken König Eberhard und seiner Gattin Birgit für die vielen schönen Momente.

Schützenfest Raubach

Unsere Freunde der Schützengilde Raubach besuchten wir am 20. August um mit Ihnen gemeinsam ihr Schützenfest zu feiern. Trotz Wind, Regen und Sturm konnten wir unsere Majestät Eberhard und seine Gattin Birgit vertreten.

Das nächste und letzte Schützenfest des Jahres findet am kommenden Wochenende statt, dem 19.08 & 20.08. Auch hier wollen wir noch mal zahlreich mit unseren Majestäten feiern!

Schützenfest Marenbach

Am letzten Wochenende feierten wir das Schützenfest mit unseren Schützenfreunden Im Grunde Marenbach und deren Königspaar Mara und Sebastian.

Feste, die wir bereits gefeiert haben.

Liebe Mitglieder des SV „Adler“ Michelbach,

wir haben bereits die Feste des SV Leuzbach-Bergenhausen, des KKSV Orfgen und der SG Altenkirchen mit euch gefeiert. Das nächste anstehende Fest findet am 22. & 23.07 in Marenbach statt. Auch hier würden wir uns über das zahlreiche Erscheinen unserer Vereinsmitglieder freuen, damit wir gemeinsam mit unserem Königspaar Eberhard & Birgit feiern können.

Einen Schützengruß – Der SV Adler Michelbach